25 Juni 2011

Pünktchen

Viel zu schnell mußte das kleine Pünktchen gehen. Auch hier war es wieder eine Wucherung (walnussgroß in der Nierengegend) die dem Kind Schmerzen bereitete und dazu führte, dass sie die Nahrungsaufnahme völlig verweigerte und rapide und extrem schnell abnahm. Eine Behandlung war nicht möglich. Ich bin am Boden zerstört, wo kommen all diese Wucherungen her? Was machen wir falsch? So alt war sie noch nicht (sie hatte allerdings ein nicht ganz leichtes Leben hinter sich, bei ihrer Ankunft hier hatte sie zwei Zysten, eine hühnereigroß und schon die OP hat sie nur schwer überstanden, sie war immer klein und untergewichtig und hat uns einige Sorgen bereitet). Trotzdem, dieses Jahr schon das dritte Meerie das mich verlässt und wieder wegen Wucherungen ... das ist schwer zu verkraften.

Pünktchen war meist ein lebenslustiges 1. Reihe Schweinchen... das hier ist ihr letztes Foto - entstanden vor 2 Wochen.
 Viele weitere Fotos von diesem fabelhaften Schweinchen gibt es hier auf ihrer RBB Seite:

1 Kommentar: