02 Juni 2011

Frust

Wie ich diese Leute hasse die zu Amazon gehen, meine Bücher schlecht bewerten und das mit der Begründung, man bekäme die Infos auch kostenlos im Internet - na schönen Dank auch - warum kaufen sie dann Bücher, wenn sie eh schon alles besser wissen? Und natürlich steht nie genug in den Büchern. Man möchte für wenig Geld selbstverständlich alle Infos haben, die man im Internet auch findet, das Ganze mit weniger oder mehr Bildern und grundsätzlich anders, als im Buch.... egal ob man nun die Zielgruppe für das Buch ist oder nicht, Hauptsache man kann es schlecht machen. Was mich dabei fast am meisten nervt: solche schlechten Rezensionen ziehen gerade meine Bücher immer arg runter und sorgen dafür, dass sie bei Amazon abrutschen - und welche Bücher stehen dann oben? Genau, die von gewissen Verlagen, die immer noch Minikäfighaltung anpreisen und in denen noch weniger drin steht, deren Leser aber so schön unkritisch sind, dass sie immer 5 Sterne vergeben. Und die Leute, die angeblich meine Bücher gut  finden und unterstützen wollen,. nehmen sich nie die Zeit, die Bücher auch bei Amazon zu bewerten...

Vielleicht hätte ich es von Anfang an so machen sollen, wie die ganzen anderen tollen Autoren die von allen so angehimmelt werden: keine Infos ins Netz stellen, alle Neuheiten für mich behalten und nur in Büchern veröffentlichen... damit helfe ich dann zwar nur wenigen Tieren und erreiche nicht viel, aber könnte wenigstens Geld verdienen und jeder würde begeistert jubeln, wenn er was Neues aus meinen Büchern erfährt.... schade, dass ich so dämlich bin und seit über 10 Jahren eine Info HP führe und mein Wissen kostenlos weiter gebe ....

1 Kommentar:

  1. Ach Tin, dank dir halten zig Neulinge ihr Tiere endlich artgerecht. Ich kenne kein Forum in dem Neulingen nicht deine HP empfohlen wird, da dort alle !! Infos zu finden sind.

    Ich bewundere deinen Idealismus und finde du machst das großartig. Du hast so vielen Tieren endlich ein schönes Zuhause ermöglicht.

    Auch meine Meerschweinchen-Haltung wurde durch die Infos deiner HP verbessert und ist immer noch dabei noch besser zu werden :)

    Du siehst, dein Wissen ist viel zu wichtig für alle um es nur in Büchern abzudrucken. Für Viele Neulinge ist das Internet die erste Ablaufstelle und wir brauchen so dringend die guten HP´s.

    Und ich freue mich auf dein neues Buch :)

    AntwortenLöschen