22 Juni 2011

Die Crystals - Fotos

Also wenn ich so in mein Crystal Becken schaue, dann stelle ich fest: ja, ich habe durchaus ein paar Garnelen, ein paar mehr sogar.... und was soll ich sagen: es gefällt mir ;)

Darum jetzt wiedermal Fotos von der Bande

Zuerst das Becken. Gestern beim Garnelenumzug ist eine Wurzel übrig geblieben, die nicht ins neue Tigerbecken passte, kurzerhand habe ich sie ins Crystal Becken geschmissen. So schaut es dort jetzt aus. Man könnte es chaotisch und unordentlich nennen, ich jedoch meine, es ist Garnelengerecht, denn sie brauchen viel zum anschauen, drüberkrabbeln, sich verstecken und es scheint ihnen ja auch zu gefallen (sonst wären es nicht so viele.. muhahhaaaa)

Ein zugekramtes Aquarium, sieht nicht sooo toll aus, ist aber ein Paradies für Garnelen
Den Garnelen gefällt die neue Wurzel, vor allem die Jungtiere mögen das Javamoos darauf

Frischer Löwenzahn wird zwar angeschaut, scheint aber nicht so der Renner zu sein
Getrockneter und mit heißem Wasser überbrühter Löwenzahn hingegen ist echt beliebt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen