15 Juni 2011

Garnelenkindergarten


Ich habe einige Steine im Aquarium, mit denen ich eine kleine Terrasse gebildet habe. Oben auf liegt ein schönes Plateau aus einem flachen Stein, der mal eine tolle rosamarmorierte Farbe hatte. Mittlerweile ist er leider eher graubraun mit einer dünnen, grünen Algenschicht überwachsen. Aber genau das scheinen meine Crystal Red Babys sehr zu schätzen, denn es halten sich immer viele von meinen Garnelenkindern darauf auf.

Der Stein liegt leider eher mittig im Wasser, deshalb sind die Fotos des Garnelenkindergartens nicht ganz so scharf wie gewohnt und natürlich haben die kleinen Garnelen sich auch nicht richtig in Position gesetzt, als ich fotografiert habe, aber man sieht trotzdem recht schön, dass sich viele Minigarnelen auf dem Stein aufhalten.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen