02 Juni 2011

Ich nominiere II

Nun wurde zwar meine Nominierung nicht genommen, schade schade, aber die drei, die ausgewählt wurden, sind auch schon sehenswert.

Wir erinnern uns - hier findet ihr das, worüber ich hier referiere:
Das goldene Brett

Zuerst noch zu den Nichtnominierten - besonders faszinierend finde ich (auch weil es denen, die ich nominierte so ähnlich ist) das Brett - Verzeihung, will sagen: Das Aetherquelle Ferrum IV oder auch der Holzklotz für läppische 360 Euro - ein Schnäppchen - da muss man zuschlagen, am besten mit dem Klotz, das könnte auch den Lebensäther verändern, vermutlich in eine sinnvollere Richtung.

Bei den Nominierten kann ich mich kaum entscheiden. Natürlich ist Herr Straubinger einer meiner Favoriten und für alle, denen die vegane Lebensweise nicht reicht, ist das sicher eine tolle Alternative. Aber ich glaube, dass “Reichtum Royal Elixier”von Herrn Mario Max Antonius Adolf Albert Eduard Oliver Gertraud Edith Helga Magdalena Schaumburg-Lippe beeindruckt mich noch mehr, wohl auch, weil es bei meinem Lieblingssender Astro TV vertrieben wird (Astro TV - mein Favorit ist klar der liebe Daniel... nachdem Bestatter Tom in seinem Blog auf ihn aufmerksam machte, habe ich mir einige seiner Heldentaten auf You Tube angeschaut... wer starke Nerven hat, sollte sich das geben - wer danach noch immer an solchen Esoquatsch glaubt, ist wohl ein hoffnungsloser Fall).

Ich verzweifle ja schon an jedem Helden, der bereitwillig viel Geld für Wasser mit Gedächnis ausgibt, ohne auch nur im Entferntesten zu wissen, was das eigentlich für ein Zeug ist, wie es angeblich wirken soll und woher es kommt. Ganz nach dem Motto: "Wenn alle glauben oder sagen, dass es hilft, dann tut es das auch, egal was irgendwelche komischen Wissenschafler und ihre albernen Doppelblindstudien (von denen keiner weiß, was das überhaupt sein soll) was Anderes sagen". In Zeiten, in denen man nicht mehr (so richtig) an Götter glaubt, ist das ein prima Ersatzglaube. Obwohl .. da der Kreationismus auch auf dem Vormarsch ist...so far for we don't belive in god.. . ich frage mich, ob wir bald wieder in Höhlen hausen und unserem Oberschamanen dabei zuschauen, wie er knochenschwingend um ein Feuer tanzt ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen