05 Juni 2011

Linus fotografieren ist ..

.. gar nicht so einfach.
Also manchmal ist es echt zum verzweifeln mit der Kamera, dem Linus und dem Fotos machen allgemein. Linus ist mittlerweile doch noch ein recht zutraulicher Hamster geworden und schaut oft und süß in die Kamera ... aber irgendwas passt immer nicht: mal spiegelt sich was im Glas, dann ist der Blitz an der falschen Stelle oder es wird unscharf...

Das ist soooo frustrierend, denn Linus hat hier z. B. den Beweis erbracht, dass Robos richtig viele Füße haben, fast so viele wie jeder andere Hamster auch und da sieht man sie auch mal so fast alle auf einem Bild... 
(hier war der Blitz an der falschen Stelle und unscharf ist es sowieso)
Bild
Oder hier, kann ein Robo niedlicher in die Welt schauen? Wohl kaum ;)
(hier spiegelt sich das Nebengehege blöd direkt vor ihm im Glas):
Bild

Oder dieses süße Bild, wo er superputzig neugierig aus dem Haus kam um zu schauen was ich da treibe:
Bild

Als er noch nicht zahm war, da habe ich schönere Bilder machen können... hmmmm

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen