01 August 2011

Netter Ansatz - aber...

Kann man seinen Computer mit Homöopathie schneller machen? Vermutlich schon, denn man kann mit Homöopathie ja so einiges, z.B. kann sie vor radioaktiver Verstrahlung schützen und da muss man doch annehmen, dass das Zeug mehr kann oder?

Ich fand ein Video, das einem zeigt, wie man seinen Computer mit Homöopathie schneller machen kann:


 
Dieses Video hat mich allerdings frustriert, da es vor Fehlern nur so strotzt - so kann das nicht klappen... und es ist meine Pflicht aufzuklären, damit ihr lernt, wie es richtig geht:

- Richtig ist wirklich, dass es ein alter und langsamer Prozessor sein muss, denn man bekämpft ja Gleiches mit Gleichem.

- Falsch ist natürlich, dass er die Verhältnisse nicht eingehalten hat. Er hätte den Prozessor mahlen müssen und dann genau 9 x so viel Wasser dazu geben müssen um eine Urtinktur zu bekommen!

- Falsch ist die weitere Vorgehensweise, denn es müssen immer eine genau festgelegte Menge von der Ursubstanz und der folgenden Lösungen in die nächste Lösung gegeben werden.

- Außerdem wird dann bitte mit einer fest gelegten Anzahl von Schlägen geschüttelt und zwar ordentlich und bitte immer in einem neuen Glas!

Und dann hätte er nur noch das am Ende erhaltene Wasser auf ein paar Stärkekügelchen sprühen müssen, diese dann schön trocknen lassen, damit das Gedächtnis des Wassers auf die Stärke übergehen kann, dann davon ein paar Kügelchen in den ollen Computer und schon wäre das Ding los gerannt - ganz sicher!

So wie er allerdings vorgegangen ist, klappt es natürlich irgendwie auch, denn bei der massiven Überdosis gab es eine so massive Erstverschlechterung, dass der Computer mal einfach hin ist und ganz sicher ist der Folgecomputer nun schneller ;)

Grundsätzlich möchte ich aber anmerken: wer von Homöopathie keine Ahnung hat, sollte keine Filme gegen die Homöopathie drehen - das macht einen schlechten Eindruck... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen