20 August 2011

Sonne :)

Ich wollte euch nur eben schnell erklären, warum wir heute und die nächsten drei Wochen strahlenden Sonnenschein haben:


Wir haben Urlaub!

Und deshalb ist natürlich auch schönes Wetter, weil wir das nämlich nötig haben und ich außerdem nicht die Fenster geputzt habe (bin ja nicht blöd, will ja schönes Wetter haben und wenn ich Fenster putze regnet es ja immer).

Da wir im Urlaub so fabelhafte Dinge geplant haben wie:
Meine Eltern besuchen und dort in ihren Swimming Pool steigen.
Zwei Tage an die Nordsee fahren und Sonnenuntergänge am Meer anschauen.
Ein paar Tage nach Italien fahren und am schönen (herje wie heißt der nochmal) Lago Pasta verspeisen und Kultur anschauen.
Kino, Essen gehen, Shopping, Freunde besuchen und noch mehr, werde ich in der Zeit schlecht zu erreichen sein. Telefonate nehme ich nur im Notfall entgegen und das auch nur, wenn ich da bin, Mails bleiben unbeantwortet und ich habe deshalb nicht einmal ein schlechtes Gewissen ;)

Wenn ich wieder da bin, werde ich mit Handyurlaubsfotos nerven, bis dahin wünsche ich euch auch ein paar schöne Sonnentage.

Kommentare:

  1. Oh, ich wünsch euch viel Spaß! Und ich hätt gern ne Muschel von der Nordsee... ;)
    Nein, einfach nur viel Spaß :) Erholt euch gut und macht viele Fotos!

    Nordsee...hach. Nordsee ist toll.

    AntwortenLöschen
  2. Die Berliner WG2:02 nachm.

    Wir hätten dann gerne eine Packung Pasta vom Lago, wenn´s keine Mühe macht :-) Viel Spaß bei all euren Unternehmungen und erholt euch gut :-)

    AntwortenLöschen