09 Juli 2011

Notbock sucht Harem!

Liebe Blogleser

bitte helft mir bei der Vermittlung von Georgie!

Ich habe ein Schweinepärchen aufgenommen, eigentlich "nur zur Pflege" während die Besitzerin im Krankenhaus ist. Aber nun hat es sich ergeben, dass ich den Bock in gute Hände vermittle (und das 5 Jahre alte Weibchen vermutlich behalte - da ist noch eine OP fällig und das wird die Besitzerin möglicherweise alleine nicht schaffen).

Seit so lieb und verlinkt das Vermittlungsgesuch in allen Foren, Blogs oder wo auch immer, halt überall dort, wo die Chance besteht, dass sich vielleicht ein neues Zuhause für ihn findet.

Ihr findet die Vermittlungsseite und mehr Infos hier, Text, Bilder und Banner dürfen verlinkt oder kopiert werden:
Notbock in Osnabrück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen