19 Juli 2011

Löffel V

Für alle, die es bisher noch nicht wissen, ja, ich sammle Sammellöffel.

Zwei ganz liebe Menschen brachten mir von ihrer Hochzeitsreise aus Hamburg einen Löffel mit - ich dachte, den hätte ich noch nicht, aber ich stellte fest: jetzt habe ich schon drei davon. Also bekamen sie schnell hinten einen Hinweis drauf geklebt, auf dem steht, von wem welcher Löffel ist. Dazu gab es noch einen ganz skurillen ebayfund, einen Löffel aus Chigago mit einer interessanten Optik. Jetzt habe ich schon über 30 Löffel. Sie zogen heute in eine kleine Schublade im Wohnzimmer und ich habe die Löffel ohne Schatulle in Seidenpapier gewickelt... ach ist das schön, wie früher (da fehlt nur noch das Fläschchen 4711 und ich komme aus dem Träumen nicht mehr raus - ich muss mir das unbedingt mal besorgen).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen