04 Dezember 2011

Danke euch allen!

Wie ihr euch denken könnt, stehe ich derzeit völlig neben mir. Selbst mein lieber Mann schafft es nicht, mich abzulenken. Was hier in den letzten Wochen passiert ist war einfach zu viel. Ich habe dieses Jahr zu viele Tiere gehen lassen müssen, bin von zu vielen Menschen tief enttäuscht worden, habe zu viel gearbeitet und bin einfach nur noch leer und ausgebrannt.


Und genau dann, wenn es mir schlecht geht, tauchen viele liebe Menschen auf und zeigen mir, dass sie für mich da sind, dass sie mich mögen und versuchen mich zu trösten und aufzuheitern. Tina, die mir stundenlang am Telefon zuhört und mich neulich mit einem Buch von meiner Amazonwunschliste überrascht hat und Rothraud, die ich am Telefon zuquatsche und Ronja, die immer da ist, wenn ich Hilfe brauche und meine Tiere zum Tierarzt bringt... und heute wurde ich wieder sehr überrascht, denn manchmal denken Menschen an mich, mit denen ich gar nicht rechne. Da bringt doch der Postbote schon wieder eins dieser kleinen Päckchen von Amazon und ich wußte genau, dass ich nichts gekauft habe... und darin war dann ein ganz tolles Buch, das ich mir schon lange wünsche und es kam von einer ganz lieben Maus, deren Blog ich absolut liebe und gern lese und für die ich aber noch  nie was getan habe, dass so ein Geschenk irgendwie rechtfertigt... und doch liegt da nun dieses Buch, ich schaffe es wieder ein wenig zu lächeln und fühle mich einfach mal gern gehabt...

Vielen Dank, dass ihr alle für mich da seit!

Übrigens: es geht mir nicht darum, dass ich Geschenke kriege, obwohl ich lügen würde, wenn ich sagte, dass ich mich darüber nicht auch freue. Es geht mir einfach darum, dass da mal Menschen an mich denken - das macht mich einfach glücklich.

1 Kommentar:

  1. Also erstmal schick ich dir ganz viele mentale Umarmungen! Du bist eine ganz tolle Frau und ich bin echt super froh, dich kennen zu dürfen, das nur vorneweg. Ich lasse auch keine Parolen los von wegen "es kommen auch andere Zeiten" und so ein Kram. Mich persönlich nervt sowas tierisch. Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir bald wieder besser geht! Du bist einer der Menschen die es einfach nicht verdient haben vom Schicksal so gepiesackt zu werden. Ich hoffe, du hast dennoch ein schönes Fest und kannst die Vorkommnisse irgendwann verdauen! <3

    AntwortenLöschen