10 Dezember 2011

Ein Geschenk

Sagte ich, ich mache mir nichts aus Geschenken? Naja, ok, ist gelogen...

Hier steht ein Geschenk, es kam heute an, Adressiert ist es An das Geburtstagskind Tin Wilde. Nun habe ich aber erst in zwei Tagen Geburtstag und ergo darf ich das Päckchen nicht aufmachen ... da bin ich ja eisern. Nein nein nein, Geburtstagsgeschenke macht man erst am Geburtstag auf... also erst in zwei Tagen.. noch zwei ganze Tage... kein Problem für mich... ich stelle es da einfach hin und vergesse es ... sowas kann ich, schließlich bin ich schon groß und erwachsen... ich bin auch gar nicht neugierig was darin ist...üüüüüberhaupt nicht... wenn  man es schüttelt, kriegt man nicht raus was drin ist... es ist recht groß... da passt eine Menge rein... aber ich bin ja eisern, ich schaue gar nicht hin...und es sind ja keine zwei Tage mehr, ich muss nur noch 35,5 Stunden warten, dann ist Mitternacht und dann darf ich natürlich mein Geschenk aufmachen. Also nur 35 Stunden, das ist kein Klacks, das kriege ich hin... erwähnte ich schon, dass ich ganz erwachsen bin und deshalb kein Problem damit habe zu warten? Das macht mir gaaaaar nichts aus....

Kommentare:

  1. http://en.wikipedia.org/wiki/Stanford_marshmallow_experiment

    AntwortenLöschen
  2. Die Berliner WG11:52 vorm.

    Nur noch 12 Stunden, das schaffst du locker!!

    Ist das Paket noch zu??? :-))

    AntwortenLöschen
  3. Noch 12 Stunden und 3 Minuten! Ja, das Paket ist noch zu - ich kriege 2 Marshmallow... (siehe Link oben)

    ;)

    Ist ja auch das einzige Geschenk, dass ich kriegen werde, da Herr Wilde seit ein paar Tagen krank ist, war er Freitag nicht auf der Arbeit - und da hat er meine Geschenke versteckt (als ob ich hier schmuhen würde.. pfffff die könnte er auch direkt vor mich stellen, ich bin schon erwachsen, ich kann das *fingernägelkau*)

    Und als ob das Warten auf Geburtstag und dann Weihnachtsmann nicht genug wäre, kriege ich mein neues Schwein vermutlich erst um den 28/29 herum, weil ich da erst eine Mitfahrgelegenheit habe... heul...

    AntwortenLöschen
  4. Das ist hart, dass das neue Schweinchen erst am
    28/29 kommt. Mein neues Schweinchen kommt sogar erst Anfang Januar.
    Gestern hat mir der Postbote mein erstes Weihnachtspäckchen gebracht. Ich bin auch tapfer und habe es noch nicht ausgepackt (ich weiss ja auch schon was drin ist. Das erleichtert die Sache ungemein). Aber die leckeren Kekse, welche ich auch geschenkt bekommen habe, darf ich schon essen :-)
    So, jetzt sind es nur noch wenige Stunden, bis Du auspacken darfst! Das schaffst Du locker :-)

    AntwortenLöschen
  5. Die Berliner WG3:50 nachm.

    Oooooh, du hast dich entschieden?! ("Welches Schweindrl hätten´s denn gern" - Kennst du das noch?? :-)) Wer darf bei euch einziehen??? Jetzt muss ICH auf meine Fingernägel aufpassen … :-)

    Hmmm, Tina, du hast es da aber auch echt leichter, wenn du weißt, was in deinem Päckchen drin ist … Tin, ich könnte dir ja helfen und dir sagen, was alles NICHT in deinem Päckchen ist, das hilft dir bestimmt!!

    Also, es ist zum Beispiel schon mal KEIN KÜHLSCHRANK drin!!!

    Hoffe, du bist jetzt nicht zu enttäuscht …

    Nur noch 8 Stunden und ein paar läppische Minuten :-))

    AntwortenLöschen
  6. Aahhhhhh hier überschlagen sich die Ereignisse - das Schwein ist unterwegs. Ganz spontan fand sich eine Mitfahrgelegenheit und sie ist etwa gegen 22.00 Uhr hier!

    Das Schweinchen ist etwa drei Jahre alt, war wohnte die letzte Zeit alleine, kommt aus keiner guten Haltung und war nun einige Wochen in einer Pflegestelle in Stuttgart. Nun möchte man meinen, es gäbe in OS und umzu genug Notfellchen, aber nö, ich habe kein Tier gefunden, dass vom Alter her passen würde - alle die ich hier angefragt habe, waren immer schon vergeben.

    Tja, nun kriege ich also ein Schwein zum Geburtstag *freu*

    AntwortenLöschen
  7. Die Berliner WG5:55 nachm.

    Ui, ein schwäbisches Schweinchen. Macht dann wahrscheinlich "muiglemuigle" :-)

    Dann bist du wahrscheinlich so hin und weg von deinem Neuzugang, dass du um Mitternacht völlig vergisst, dein Päckchen aufzumachen :-))

    Nur noch etwa 4 Stunden bis zum Schwein und 6 Stunden und 5 Minuten bis zum Auspacken deines wahrscheinlich dann also ersten Geburtstagsgeschenks …

    AntwortenLöschen
  8. *mugle - gröhl*

    Boa bin ich nervös ..,*fingernägelknabber*

    AntwortenLöschen
  9. Die Berliner WG10:57 nachm.

    Uuuuuund … ???

    Minus 57 Minuten bis zum Schwein, 63 Minuten bis zum Päckchen …

    Ist das Schweinchen nun da??? Foto??? Na gut, könnte es erschrecken … Zeichnung?? :-))

    AntwortenLöschen
  10. Schwein = siehe neuen Beitrag, ganz frisch gerade für dich eingestellt. Noch 26 Minuten bis zum Paket öffnen.... ach das ist alles viel zu aufregend für so eine alte Frau wie mich 8°)

    AntwortenLöschen
  11. Geschafft!!
    Alles Liebe zum Geburtstag!!
    Wahrscheinlich bist Du jetzt gerade mit auspacken und
    freuen beschäftigt.
    Ich wünsche Dir viele schöne Geschenke und einen
    tollen Tag!

    AntwortenLöschen
  12. Boa - also von dem Geschenk (nein, dem Berg Geschenken) aus dem Päckchen berichte ich Morgen ausführlich... bin total baff...

    AntwortenLöschen