02 März 2012

Facebook

Ja, die Nager Info hat jetzt auch ihre eigene Facebookseite. Das wurde so oft gewünscht, dass ich mich dagegen kaum noch wehren konnte. Da ich allerdings null Ahnung von Facebook habe und mir das Ganze immer noch extrem Suspekt ist, habe ich einfach Nina gebeten, sich darum zu kümmern (kicher, nun werden alle glauben, sie ist diebrain... dabei ist Nina Facebook, die lebt da ;)


Zur Einweihung der neuen Facebookseiten gibts auch noch eine Verlosung, verlost wird das Meerschweinchenbuch (sind noch welche übrig, da sich kein Forum fand, dass es verlosen wollte - herje, was haben die nur alle gegen mich?)


Also dann, ab zu Facebook... schreibt mal was Nettes:


Nager Info bei Facebook

Kommentare:

  1. Ich kann es nicht glauben - Du bist tatsächlich über Deinen Schatten gesprungen!
    Wahrscheinlich wolltest Du das mit den Dinosauriern nicht auf Dir sitzen lassen :-)
    Irgendwie sind alle bei Facebook. Ich glaube, ich muss mich tatsächlich ab und an dort mal einloggen, um die Neuigkeiten zu erfahren!

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß offen gestanden noch gar nicht so recht, was ich da machen soll? So viele Neuigkeiten gibts ja nun nicht zu berichten...

    AntwortenLöschen