13 März 2012

Sehnsucht

Der Herbst war ätzend, der Winter war zu kalt und hatte zu wenig Schnee und was jetzt gerade da Draussen zu sehen ist, macht Depressionen. Das Wetter schlägt mir langsam aufs Gemüt. Um mich aus der schlechten Laune zu befreien, habe ich mich eben mit Fotos vom Largo d Orta abgelenkt - da waren wir letzten Sommer und glaubt mir was, da ist es wunderschön.

DA - genau DA will ich wieder hin, jetzt sofort....

Kommentare:

  1. Nimmst Du mich mit???
    Ich bin auch schon ganz depressiv wegen dem grauen Wetter.
    Aber Ende der Woche soll die Sonne scheinen und die Wildgänse sind auch letzte Woche zurück gekommen. Ein kleiner Lichtblick!

    AntwortenLöschen
  2. Hach, so allgemein Urlaub...das wär mal wieder was Feines. Und jetzt will ich kein: "Studenten haben eh immer frei!" hören ;) Ich war seit über einem Jahr nicht mehr im Urlaub...meinetwegen auch mit Dauerregen, hauptsache ich hab mal wieder meine Ruhe vor Studium und Nebenjobs...

    AntwortenLöschen