23 März 2012

Schwein im Schwein

Sehrlautautkreischendestin: SÜSS, SUPERSÜSS, MEGASÜSS *herzchenblickaufsetz*

Nee, wenn du hier so rumkreischst, geh ich lieber...

Kommentare:

  1. Wo hast Du denn das süße Teil schon wieder her?
    Nein, ich meine nicht Fluse. :-)
    Sie ist zwar auch Zucker, aber da weiß ich ja, woher sie kommt.
    Fluse ist echt zum Verlieben. Quatsch eigentlich bin ich schon verliebt in sie, seit ich die Bilder in der Fotogalerie gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  2. Und gewonnen hat Tina - du kannst dir die Fluse mitsamt der Plüschschweinhütte (die für Katzen angeboten wurde - muahhaa - da passen ja meine dicken Schweine gerade mal rein) gern jederzeit hier abholen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Boaah, ich hoffe nur, dass Du nicht halblaut vor Dich hin murmelst, wenn Du am PC tippst. Die arme Fluse bekommt ja Depressionen, wenn sie Dir zuhört!
    Die Zuckerschnute mit der weltschönsten Nase und dem frechen Blick.
    Ich könnte immer das Foto in der Fotogalerie knutschen :-))
    Ich sage Martin einfach, er soll sie in der Jackentasche rausschmuggeln!
    Wenn es an dem Tag 25 Grad warm ist, hat er Pech gehabt und muss trotzdem die Jacke anbehalten :-))
    Ich würde sie sofort nehmen. Hätte dafür eine kleine Zicke namens Maja abzugeben.
    Obwohl, ob 1,2 oder 3 Zicken im Gehege ist auch egal!

    AntwortenLöschen