29 Januar 2012

Ihr Hobby Meerschweinchen?

Also angeblich wird mein neuestes Meerschweinchenbuch schon seit einer Woche ausgeliefert und soll pünktlich Morgen erscheinen. Bedauerlicherweise habe ich aber immer noch keine Belegexemplare und ich weiß auch noch immer nicht, wie das Buch fertig aussieht, da der Verlag es wieder einmal nicht geschafft hat, es mir nach der letzten Korrekturfahne noch einmal zu  zeigen. Ich habe also keine Ahnung, ob die richtigen Bildunterschriften drin sind, ob das Register stimmt, die Fotos richtig sind etc... tja, da müssen wir alle uns wieder einmal überraschen lassen. Ich hoffe diesmal sind keine Fehler drin, es ärgert mich immer noch, dass beim Zwerghamsterbuch nach der letzten Fassung die ich bekommen habe plötzlich zwei Zeilen verschwunden sind. Das brachte auch jemanden bei Amazon dazu einen Stern abzuziehen - leider (als ob der Rest vom Buch dadurch schlechter würde... hmmm)

Tja wie dem auch sei, ich werde natürlich hier im Blog wieder drei Bücher verlosen - falls denn die Belegexemplare jemals hier ankommen - ihr müsst euch also noch gedulden. Tierschutzvereine und Organisationen dürfen mich gern wie üblich anschreiben, ich werde so viele Exemplare für gute Zwecke verschenken wie ich kann (natürlich freue ich mich dann auch, wenn die Bücher offen verlost oder gezeigt werden - vorausgesetzt ihr findet das Buch empfehlenswert - denn ich kann jede Werbung gebrauchen, gegen die Übermacht von GU kommen meine Bücher ohnehin kaum an).

Und alle anderen dürfen sich für die Verlosung jetzt schon einmal überlegen, warum sie das Buch brauchen ;)

Kommentare:

  1. Ha! Sehr schön! Freu ich mich drauf. Werd auch wenns da ist, bzw du deine Verlosung startest direkt Werbüng bei mir machen ^^
    Zu deinem Zwergibuch hab ich nun endlich auch eine Rezension abgegeben. Ich finde deine Bücher klasse und bin gespannt auf das neue! *schlaiiiiimmmm* hihi ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. By the way... Ich werd mir auch eins zum Verlosen ordern bei Le Amazon. Ich muss auch mal wieder was für meine schweinischen Leser tun ^^

      Löschen
  2. Ich freu mich auch schon auf das Buch.
    Bei deinen Büchern muss ich mich wenigstens nicht auf jeder 2. Seite aufregen!

    AntwortenLöschen