01 Februar 2012

Verlosung Meerschweinchenbuch

Endlich ist es da - mein neues Meerschweinchenbuch!


Cover

Ich verlose drei Exemplare an die Leser meines Blogs!

Sagt mir einfach, warum gerade ihr das Buch haben müsst. Ihr könnt das als Kommentar im Blog hinterlegen (gebt dann aber bitte eine gültige Mailadresse an), oder schreibt mir an info@nager-info.de eine Mail mit dem Betreff "Buchverlosung". Unter allen Einsendern werden die drei Bücher gerecht verlost. 

Eine kleine Anmerkung gibt es noch: 
Die Post hat es geschafft das Paket so lange irgendwo Draussen liegen zu lassen, dass alle Bücher richtig ordentlich feucht geworden sind, die ersten Seiten sind deshalb etwas wellig. 

Tierschutzvereine und Organisationen die Meerschweinchen helfen, sowie Foren die das Buch zu Werbezwecken gern offen verlosen möchten wenden sich bitte auch direkt an mich, ihr müsst nicht an der Verlosung teil nehmen, 10 Exemplare habe ich für solche Zwecke zurück gelegt. 

Kommentare:

  1. Darf man teilnehmen, wenn man schon ein Buch von dir gewonnen hat...? Wenn nicht, lasse ich gerne anderen den Vortritt :)

    Wenn doch...meine Begründung: Weil ich demnächst vorhatte, dich zu stalken und dazu gehört auch, sämtliche von dir verfassten Werke auf einem Altar zu stapeln und für obskure Voodoo-Zwecke zu gebrauchen. Als arme Studentin ist das natürlich recht schwierig, aber ich verzichte gerne auf Essen für Bücher...trotzdem wäre ein gewonnenes eine gewisse Hilfe.
    phiala1@gmx.net ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mir demnächst 2 Schweinchen anschaffen und da wäre es doch gut, so ein tolles Buch zu besitzen und nützliches darin zu erfahren.

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe derzeit 12 Schweine, 3 davon Notfellchen. ich finde, als "Großbesitzer" kommt ein Gratisbuch auch mal ganz recht. :-)
    anja-betz@t-online.de

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Tin,

    hab zwei Belegexemplare vom Verlag direkt bekommen (denke ich jedenfalls, wegen dem Bild von meinem Eigenbau?), wieder wunderschön geworden dein Buch, bin begeistert :)
    Das eine behalte ich, das andere möchte ich wieder meiner Tierärztin schenken, die sich immer so toll für uns einsetzt.
    Wenn wir noch eines bekommen würden, dann würde ich über Facebook ebenfalls eine Verlosung starten und mache gerne Werbung in den zig Foren, wkw und DMSL für die Verlosung. Das müssen wir doch wieder verbreiten, oder? :)

    LG, Sabrina
    www.sos-meerschweinchen.de

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabrina,
    vielen dank für die tolle Amazonbewertung! Die Bücher sind von mir, die vom Verlag kommen immer erst Wochen später (Anjas Vater hat gerade erst das Kaninchenbuch bekommen, er hatte auch ein Bild beigesteuert). Wenn du eine Verlosung starten willst, dann nur zu, ich schlage vor, ich bekomme dann die Adresse des Gewinners direkt, das spart Portokosten - ok?

    AntwortenLöschen
  6. Bisher haben hier bei der Verlosung schon 12 Leute per Mail und hier im Blog noch vier teilgenommen, das ist mehr als ich erwartet hatte.
    @knallfrosch87 - zwei Meerschweinchen sind etwa 2 Meerschweinchen zu wenig ;) Lies doch mal auf unserer HP nach - da kannst du vorab schon viele wichtige Tipps bekommen, z.B. hier zum Sozialverhalten und Gruppenaufbau:
    http://www.diebrain.de/I-soziales.html

    AntwortenLöschen
  7. Gern geschehen, ich freue mich doch immer, wenn es gute Bücher zum Thema Meerschweinchen gibt :)

    Vielen Dank für die Zusendung der Bücher, ich hab mich erst mal gefragt was ich bestellt habe und ob ich nun schon Briefbomben bekommen, weil ich wieder zu böse zu manchen Haltern war ;)

    Gut, dann starte ich schnellstmöglich auch bei uns eine Verlosung und geb dir dann Bescheid. Klasse! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Tin,
    ich habe jetzt mittlerweile sechs Wutzen, Kastrat mit fünf Mädels.
    Dein anderes Buch "Traumwohnungen" hab ich mir schon gekauft, jetzt fehlt noch das
    Neue ;)
    Und ich sag immer: diebain ist meine "Bibel"! Bibel in Anführungstrichen, doch es ist
    schon so, wenn ich was über Nager suche, dann schau ich zuerst bei diebrain nach.
    LG Ilky

    AntwortenLöschen
  9. Ich möchte meinen 4 verbleibenden Wutzen noch mehr Gutes tun und im Buch finde ich bestimmt noch mehr Ideen.

    friesema@email.lu

    LG Martine,Cookie, Emma, Lilly und Kasimir

    AntwortenLöschen
  10. Mittlerweile haben wir über 30 Teilnehmer, wobei ich es schon schade finde, dass so viele nicht offen im Blog schreiben :(

    Morgen 15.02. werde ich die Bücher verlosen!

    Ich lasse das meinen Computer entscheiden indem ich ihm einfach sage, er soll alle Namen willkürlich ordnen und die oberen Drei gewinnen dann ;)

    AntwortenLöschen