25 Januar 2012

Kommt uns besuchen!

Ich werde ja regelmäßig gefragt, ob man "die Nager Info" besuchen könnte, man möchte "das hier" mal sehen. Was glauben die Leute eigentlich, was es "hier" zu sehen gibt außer zweier Irrer und ihrer extrem verhaltensgestörten Meerschweinchen? Aber gut, kommt nur... zur Einstimmung auf euren Besuch zeige ich euch einen meiner Lieblingssongs von den Muppets ... *schmunzel*

Kommentare:

  1. Ich war lange nicht mehr auf nen Tee da, fällt mir dabei so ein...Ronja, sag mal bescheid, wenn du wieder zu den Irren fährst ;) Im Ofen ist es sicher warm.

    AntwortenLöschen
  2. och manno und dabei wollte ich doch die nagerinfo besuchen kommen, wenn ich mal wieder den norden unsicher mache *hoil*

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa Ronja, bring sie alle mit - der Dachboden ist groß *irrelach*

    AntwortenLöschen
  4. Na, das muss ich mir ja gut überlegen, ob ich Dich mal besuchen komme!
    Ausserdem wird so ein Besuch bestimmt im nachhinein schweineteuer, weil ich lauter
    Sachen sehe, welche ich für mein Gehege auch habe möchte. Und die vielen süßen Schweinchen muss ich auch unbemerkt rausschmuggeln. Thor ist mir dabei keine Hilfe :-))
    Hhmm, ob ich die vielen Schweinchen in einem Koffer unterbringen kann oder fahre ich wenn doch lieber mit dem Auto?? Mal schauen, bis zur nächsten Fahrt Richtung Norden dauert es noch eine ganze Weile. Vielleicht traue ich mich doch die Nager-Info zu besuchen :-)

    AntwortenLöschen