10 Januar 2012

11 Kamele!

Wow, so viel ist meine HP wert! Ich bin drauf aufmerksam gemacht worden, dass meine HP bei Google einen niedrigeren Pagerang hat als noch vor ein paar Monaten. Ähm, ja, keine Ahnung, ich wusste bis eben nichtmal was das ist. Ich wollte also raus finden, was das überhaupt ist, gebe Pagerang, Google und diebrain ein und finde eine Seite, die mir sagt, dass ich Pagerang 3 haben - ähm ja und was sagt mir das jetzt? Also eigentlich ist mir das herzlich egal und ich wollte die Seite schon zu machen, da entdecke ich eine Auflistung die mir sagt, was meine Seite wert ist und das fand ich ganz hervorragend... ich habs für euch kopiert:


Yeah - 11 Kamele, oder 33 Ziegen, 22 Schafe und 11 Esel - man wollte mir ja schon häufiger die HP abkaufen, aber Kamele hat bisher keiner geboten und so viel Geld leider auch nicht ;)

1 Kommentar:

  1. Wow, ELF Kamele!?!? Wahnsinn! xD

    DieBrain hat nur einen PR von 3? Hä??? Dafür, dass du so extrem oft verlinkt bist müsste der aber höher sein! Auch wenn die Links meist von privaten Tierseiten kommen und die sind ja meist nicht hoch gewichtet *hmm*
    Schau mal hier da ist es simpel erklärt: http://www.ilja.de/webdesigner/suchmaschinenoptimierung/24-was-ist-pagerank.html

    Ich hatte grad überlegt ob ich dir 15 Kamele biete, mein Vater hat noch ein paar im Keller, aber mit der Seite übrnimmt man ja auch strunzdumme Anfragen, daher biete ich lieber nicht *gnihihi*

    AntwortenLöschen