02 Oktober 2011

Neue Becken - Fotos

Das "neue" Becken der blauen Tiger - obwohl eigentlich müssten sie ja schwarze Tiger heißen, denn es setzen sich zunehmend die sehr dunkel gefärbten Tiere durch:



Hier ein Foto, welches ich kurz vor dem Umzug vom Garnelenkindergarten gemacht habe, es waren wirklich viele viele viele kleine Garnelenkinder:

Hier werden die Crystal Red Garnelen nächste Woche einziehen - ja ich habs getan, ich habe ein kitschiges Keramikhaus gekauft, ich fand es einfach schick und denke, wenn da die rot/weißen durch krabbeln sieht das sicher klasse aus (wehe wenn nicht, das Teil war teuer):


Hier ein Foto von der letzten Fütterung, es sind wieder viele viele viele Garnelen im Becken, ein paar davon werden nicht umziehen, sie werden im Becken bleiben und damit in ein neues Zuhause ziehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen