18 Mai 2013

Barcodes sind gefährlich

Das ist keine Satire oder? Dieses Video verursacht bei mir fast körperliche Schmerzen - ob ich die auch los werde, wenn ich für läppische 1250 Taler den Hildegard Orgonakkumulator kaufe und meinen Kopf drauf lege - oder ganz fest noch ein paar Mal das Teil gegen meinen Kopf haue?



(geh jetzt mal eine Filzstift suchen und male rosa Herzchen auf meine Barcodes, ha, dann ist meine Aura bestimmt gleich 10 m und rosa... da können die Esos mit ihren Strichen auf den Barcodes nicht mithalten)

1 Kommentar:

  1. Japp,Barcodes sind böse, das habe ich gelernt,als ich in einem Bioladen gearbeitet habe.Außerdem gab es Kunden die nicht wollten,dass ihre Ware an der Kasse gescannt wird,weil dann wird das verstrahlt oder die ätherischen Öle verlieren ihre Wirkung bzw dieses Schwingungsgedöhns wird sonst durcheinander gebracht und wirkungslos!Ja,das Böse lauert überall!

    AntwortenLöschen