02 Dezember 2012

Advent Advent

Ich wünsche allen Tierhaltern und auch den anderen, wohl sehr unglücklichen Menschen einen schönen, fröhlichen, schneereichen, romantischen, albernen und vor allem tierischen Advent!



Flocke möchte euch noch was sagen...
Man kann es nicht essen...
Es ist viel zu groß
Und es sieht albern aus!

Ich sage euch, kein Schwein würde freiwillig eine Mütze aufsetzen oder zum Fotografieren auf der Couch in der Weihnachtsdeko still halten - euer Weihnachtskram geht uns am Puschelpo vorbei.
Also bitte, tut mir und meinen Kumpels sowas nicht an, nur weil ihr es niedlich findet!
Wenn ihr Weihnachtsbilder mit Tieren haben möchtet, dann lasst sie die Sachen doch in Ruhe in ihrem Gehege erkunden, das macht viel mehr Spaß und ist doch auch witzig

Und so hat sogar Izzy nix gegen die Mütze...

Und für alle, die mich nicht besser kennen - Izzy hatte hier wirklich die Wahl ob er durch diese Mütze geht oder nicht, denn so schaut es aus, wenn ich solche Bilder mache: Eine Dose Erbsenflocken
Eine Mütze über der Lieblingskorkröhre (eine von 12)
Schweine die alles ignorieren
Und ich, die ich locke und locke und locke
Izzy und Flocke, die zu viele Erbsenflocken abstauben ohne überhaupt nur dran zu denken, durch die Mütze zu gehen
Cappucino die verschwindet, Daisy die lieber Gemüse mampft, Schnegge und Tonca gehen schlafen unter der Etage. 

Und dann endlich - nach einer gefühlten Ewigkeit gibt es doch die ersten Bilder - yay. Über solche Bilder freut man sich sicher mehr, als über gestellte Fotos - das könnt ihr glauben ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen