27 September 2011

Buchverlosung

Verlosung beendet!

Ich habe wirklich lange auf diesen Augenblick gewartet - die Veröffentlichung hat sich ewig hingezogen und wurde dann nochmal um einen Monat verschoben (ich bin unschuldig, es hatte irgendwas mit dem Druck zu tun). Aber jetzt halte ich es endlich gedruckt und gebunden in den Händen, mein neues Kaninchenbuch

 "Ihr Hobby Kaninchen".

Und mir gefällt es  recht gut. Ok, die üblichen "Schlechtmacher" werden wieder mal rummäkeln, dass zu wenig Gehegebilder drin sind (sie können ja gern bessere für das nächste Buch schicken, solche Bilder sind in Druckqualität nunmal schwer zu bekommen) und ganz sicher werden wieder irgendwelche Helden bemerken, dass man die Infos auch im Internet bekommt (ach was - echt jetzt?) und gewisse Wegler Fans werden es ohnehin bei Amazon schlecht bewerten, weil sie gar nicht anders können - aber ich hoffe sehr, dass das Buch auch in einigen Anfängerhänden ladet, für diese ist es nämlich konzipiert und geschrieben, weil ich genau diese Leute erreichen möchte.

Ich verlose drei Bücher an meine Blogleser!

Schreibt mir einfach im Kommentar oder per Mail an info@nager-info.de warum ihr das Buch gern hättet und ihr kommt in die Verlosung. Wer eigentlich keinen Grund hat, das Buch besitzen zu müssen, aber trotzdem teilnehmen möchte, der darf auch gern ein Foto seiner Kaninchen schicken, so kann man mich bestechen. Auch Tierschutzvereine, die das Buch vielleicht auslegen möchten, sollten sich melden *hint*

Kommentare:

  1. Ohhh, ein Buch über mich! Was steht denn da alles drinnen?! Ich habe ja schon ein schönes Leben, auch wenn ich noch alleine bin (aber das ist eine lange Geschichte), aber vielleicht könnte die Felllose noch einiges anders machen? Und die würde es machen, wenn es mir dadurch noch besser ginge! Darum muss ich eben dieses Buch unbedingt gewinnen. ♥lichst Ihr Thor Löwenherz

    AntwortenLöschen
  2. Jasmin Schumacher11:00 nachm.

    Ich würde es gerne gewinnen, damit ich es für Freunde evaluieren kann, die trotz, dass sie meine Gehegehaltung kennen, sich ein Einzelkaninchen zulegen, was sehr sehr traurig ist (wenn man doch ein super Beispiel in direktem Umfeld hat) :(

    AntwortenLöschen
  3. Ich würde das Buch gerne gewinnen, weil ich mir schon das erste Buch kaufen wollte, als ich davon gehört habe. Ich habe kräftig mein grandioses Taschengeld von 20 € im Monat gespart, aber das meiste davon wurde gegen leckeren Dill (Die Hauptspeise vom Pantoffelhelden Mino und Diva Mina), extra packungen mit Kräuterheu, indem man ja soooooo schön kuscheln kann und letzte Woche für das Kaninchenhaus "Christine" ausgegeben, dass nach meinem Umzug das wunderschön geplante Gehege (Von welchem ich auch Fotos machen werde ;D Dann finden sich beim nächsten Buch weniger Beschwerden xD) zieren soll und das bereits äußerst neugierig angestarrt wird. Jetzt ist schon das 2. Buch draußen und ich hab nicht mal das erste, bis ich mir das leisten kann sind wieder 4 Monate rum xD Ein Bestechungsfoto folgt natürlich auch :] (Man darf ja nichts unversucht lassen)
    Die Diva Mina, frisch nachdem wir sie aus dem Tierheim geholt haben und sie gespannt das 2. Treffen mit Mino abwartete: http://www.abload.de/img/minabrqm.jpg

    AntwortenLöschen
  4. War ja klar, dass ich mich verklicke und anonym anklicke D8 Der Kommentar war also von mir xD Sorry!

    AntwortenLöschen
  5. Kerstin von der Hamsterhilfe Nord12:44 nachm.

    Ich würde das Buch gerne gewinnen, um es meinem 15jährigen Patenkind zu schenken, an deren Ninihaltung noch viiiiieles verbessert werden kann. Was schwarz auf weiß gedruckt steht, wird manchmal eher geglaubt als das, was die alte Patentante so von sich gibt...;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich hätte gern das Buch weil ich damit beitragen kann, um Kaninchen ein artgerechtes Leben zu ermöglichen. Denn was in einem Buch steht hat ja oftmals mehr zu sagen als wenn man redet und redet und redet.
    So kann ich sagen schau mal ich hab ein schlaues Buch hier steht es doch so drinn.

    AntwortenLöschen
  7. Die Verlosung ist beendet, die Gewinner stehen fest!

    Jasmin - bitte schick mir deine Adresse an info@nager-info.de!

    AntwortenLöschen