18 Mai 2011

Neues Aquarium

Juhuuuuuuu!

Es ist mir tatsächlich gelungen, bei ebay ein neues Aquarium zu ersteigern - für nur einen Euro und Sascha kann es bequem nach der Arbeit abholen. Ich hoffe nur, es ist alles ok mit dem Teil, der Anbieter konnte das nicht garantieren weil es lange im Keller stand. Es hat die Maße 60 x 30 x 30 cm und ist für meine Blauen Tiger. Die wohnen derzeit noch in einem 30er Nano Cube und es wird Zeit, dass sie mehr Platz bekommen.

Jetzt muss ich mir nur noch überlegen:
  • wie in aller Welt ich den Umzug gestalte
  • wo ich das Aquarium überhaupt hin stelle
  • wovon ich die Einrichtung bezahle

Aber egal, bin ein total fröhliches Tin.

1 Kommentar:

  1. Anmerkung: das neue Becken ist einfach klasse! Es gab noch ganz viel Zubehör dazu und es läuft auch schon ein.

    AntwortenLöschen