06 Juli 2011
Löffel IV
Neue Löffel sind immer wieder einfach toll. Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: ja, ich sammle Sammellöffel. Und ich freue mich unheimlich über jeden neuen Löffel, egal woher er kommt, egal wie er aussieht und egal aus welchem Anlass ich ihn kriege – wobei ich es schön finde, dass hin und wieder wirklich liebe Menschen auf die Idee kommen, sich bei mir für meine Hilfe oder meine HP zu bedanken und mir dann einen oder mehrere Löffel zukommen lassen – freu.
Meine neuen Löffel kommen von Reja aus Konstanz. Sie war auf einem Flohmarkt unterwegs und hat gleich eine ganze Löffelfamilie geschickt (meine Hochzeitstorte für ihre Schwester muss echt gut gewesen sein, dass sie sich so bedankt, das bisschen Kram für ihren süßen Zwerghamster kanns nicht gewesen sein).
Diese Löffel sind wieder was ganz ganz besonderes, von links nach rechts:
Ja, ihr seht richtig, dieser Löffel kommt ganz offensichtlich aus Holland, der Clou bei dem Ding: die Mühlenflügel drehen sich wirklich *wiegeil*.
Der zweite Löffel kommt aus der Schweiz, ob er sich wohl mit meinen vorhandenen Schweizer Löffeln vergesellschaften lässt?
Der dritte Löffel ist ausgesprochen außergewöhnlich und gibt mir Rätsel auf. Oben ist ein Ahornblatt, aber in den typischen Rastafarifarben, darüber steht deutlich sichtbar „London“ - aber senkrecht auf dem Löffel steht (leider auf dem Bild nicht zu erkennen) „Canada“... muss da außer mir noch jemand an Cannabis denken???
Löffel vier kommt aus der Puppenkistenstadt.
Löffel fünf ist gar kein Reinfall, kommt aber aus Rheinfall.
Und der kleinste Löffel kommt aus Rejas Wohnort.
VIELEN DANK REJA!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen