20 Juli 2011

Weiha sind das viele

Heute gab es ein etwas ungewöhnliches Futter für meine Garnelen. Viele Züchter schwören darauf, dass Kaninchenpellets unglaublich gesund und beliebt sein sollen. Ich halte ja bei anderen Tieren von den Pellets nicht viel und wollte meine Garnelen eher gesund mit vielen Blättern und so Zeug ernähren, aber da ich ein paar spezielle Kräuterpellets geschenkt bekommen habe, habe ich es doch mal ausprobiert. Also das Zeug macht ja wohl die Garnelen zu Junkies, so einen Garnelenaufstand habe ich noch nie erlebt - die Pellets sind auf jeden Fall besonders beliebt.

Bei den blauen Tigern waren fast alle da - also alle Großen, Babys haben wir mittlerweile unzählige, die krabbeln über alle Steine und Wurzeln und sind immer zu sehen. Sie sind immer noch recht bleich, ich hoffe, die kleinen Biester wissen, dass sie blau werden sollen... hmmmm



Bei den gestreiften waren so viele da, dass ich wiedermal aufgehört habe zu zählen. Die Babys dort sind übrigens fast von Anfang an schön gestreift, da können sich die Tiger mal ein Beispiel daran nehmen. Da es offensichtlich schon wieder viel zu viele Garnelen sind, kann sich Felix Morgen wieder welcher abholen. Ein Glück, dass ich direkt in Osnabrück einen richtig tollen Abnehmer für meine Nelen habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen