26 April 2013

Pink?

Muss das sein? Werdet ihr euch fragen...

Ja, es muss sein, zumindest für heute.

Ich nörgel hier viel zu viel rum, man könnte den Eindruck gewinnen, ich wäre nur eine olle, unzufriedene Nörgelziege. Ja, nörgeln ist eines meiner Hobbys und ich mach das irre gern... aber das ist ja nicht alles, was mich ausmacht.

Und darum ist es hier heute mal rosa, weil ich mich heute so fühle.

Wenn man jemanden total liebt, dann ist die Welt trotz allem immer irgendwie ein wenig rosa und man rennt andauernd grinsend, singend und fröhlich durch den Sonnenschein, selbst wenn die olle blöde Sonne sich - wie heute - nicht blicken lässt. Und ja, ich bin verliebt. Nein, ich liebe meinen Mann nicht einfach nur, ich bin richtig verknallt in ihn - mit Herzklopfen am Morgen wenn ich anschaue, es kaum erwarten können, dass er von der Arbeit kommt und xxx Gedanken und zwar ständig *hüstel*. Es ist mir auch völlig egal, ob die ollen doofen Spielverderber Neurobiologen und andere Wissenschaftler mir erklären, dass Verliebtsein über einen längeren Zeitraum nicht möglich ist, weil mein Körper angeblich die passenden Hormone gar nicht mehr ausschüttet und man nur zu Anfang verliebt ist und dann.. blabla. Das ist Quatsch, olle blöde Wissenschaftler haben ja keine Ahnung, sind eben nicht verliebt, wer liebt schon Wissenschaftler, diese ollen Nerds - pffff (bin heute privat, da darf ich über meinesgleichen meckern ;). Ich bin verknallt und das jetzt schon seit über 16 Jahren...egal ob das medizinisch möglich ist oder nicht.

Na und weil ich eben gerade mal total für meinen Mann schwärme und nebenher durch meinen Garten hüpfe und Blumensamen pflanze und mich so Happy Hippo fühle, als hätte ich Drogen genommen, mußte ich meinen Blog mal ein wenig anpassen.

Aber keine Angst, ab Morgen (oder demnächst halt) nörgle ich wieder ganz viel herum, rege mich über den Klerus, die Esos, Politiker, Krankenkassen und den Rest der Welt auf und es wird wieder grau. Aber heute nicht, heute gibts hier nur....


Und dann gibts noch das... boa das fetzt und passt total zu meiner Stimmung (kann man so ein Video irgendwie auf Dauerschleife stellen?)


Nachtrag: Ok, ja ihr wollt das Pink nicht, habe ich privat mehrfach mitgeteilt bekommen... ihr habt wohl auch nichts übrig für rosa Einhörner, Regenbogenglitter und Elfen - die ich noch einbauen wollte. Aber gut, dann eben nicht *schmoll*. Für alle, die es verpasst haben, so schick war mein kleiner Blog für zwei Tage...

Kommentare:

  1. was für ein glück, dass ich die neuen beiträge erstmal per mail bekomme. so konnte ich mich gedanklich auf die rosarote blogwelt einstellen, ansonsten hätte ich sicher einen herzschlag bekommen.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Reja, ich hoffe doch sehr, dass dein Herz auch sonst schlägt... oder tut es das nicht, dann wäre ein einzelner Herzschlag vielleicht doch fatal... bist du gar ein Zombie??? *grins*
    Schick oder? So rosa.. vielleicht lasse ich es so ;)

    AntwortenLöschen
  3. "Der Myokardinfarkt, auch Herzinfarkt, umgangssprachlich Herzschlag, Herzanfall oder Herzattacke, ist ein akutes und lebensbedrohliches Ereignis infolge einer Erkrankung des Herzens." Quelle: wikipedia

    die rosarote märchenwelt hat nicht lange gehalten - alles wieder grau in grau. wie langweilig und seriös ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie jetzt, nun ist es hier langweilig.. so so aber sich beschweren, dass meine rosa Welt zum Tode führt...Also euch undankbarem Leserpack kann man es auch nicht recht machen ;)
    Aber mal im Ernst, ich finde das grau ein wenig deprimierend... hat Jemand Farbvorschläge (abseits von Rosa)?

    AntwortenLöschen
  5. wie wär es mit grün.
    google sagt, dass grün in der medizinischen farbtherapie (noch nie gehört) als farbe gilt, die den rhytmus von herz und niere ausbalanciert (aha).
    außerdem wird jetzt alles grün und da kannst du dein blog dem "draußen" anpassen.
    jetzt mal unabhängig von dem gesabbel - grün ist einfach toll!!!



    AntwortenLöschen
  6. Tja, grün ist schon schön... aber ich habe schon vier grüne HPs (Lemminge, Hamster, Zwerghamster, Artemien)... da gehen mir langsam die Grünschattierungen aus... hmmmm (ich will ja nicht nur den Blog, sondern auch Tins Seiten neu gestalten)..

    AntwortenLöschen
  7. http://www.proof.de/wp-content/uploads/2012/05/farben-frauen-maenner1.jpg

    AntwortenLöschen