22 Mai 2012

Der goldene Windbeutel 2012

Wie schon im letzten Jahr rufe ich auch dieses Jahr wieder dazu auf, abzustimmen. Zeigt mit eurer Stimme, dass ihr euch nicht mehr von den Herstellern veräppeln lassen wollt.


Und weil ich ja nieeeeemals beeinflussen würde dazu von mir ein Statement: Meine Stimme bekommt diesmal Teekanne. Nicht nur wegen dem angegebenen Tee, sondern weil die Produkte im letzten Jahr extrem verschlechtert wurden. In vielen Tees sind jetzt Geschmacksstoffe statt natürlichen Zutaten drin, was mich besonders ärgert (ich will keine Geschmacksstoffe, man schmeckt dass es künstlich ist, es schmeckt viel zu intensiv - ich möchte bitte meine Tees nur mit natürlichen Zutaten!). Beim Vergleich der verschiedenen Tees stellte ich im Supermarkt übrigens fest, dass fast alle teuren Teesorten eher zusammengepanschte Geschmacksstoffe mit billigen Früchten drin ist - die günstigen Früchtetees hingegen haben nur die billigen Früchte ohne die Geschmacksstoffe... ein Armutszeugnis für die früher durchaus guten Marken.

1 Kommentar:

  1. Leider ist Active O2 dieses Jahr nicht dabei, sonst hätte ich die wieder gewählt. Bin auf die Reaktionen der diesjährigen Produkte gespannt. Hipp hat ja bereits erste REaktionen gezeigt und will seine Kinder-Tees vom Markt nehmen.

    AntwortenLöschen