15 Februar 2012

Buchverlosung beendet - die Gewinner!

Es ist Mitte Februar (obwohl man das bei einem Monat, der diesmal 29 Tage hat, nicht so genau sagen kann) und ich habe meinen Computer die Gewinner auswählen lassen.

Da ich eure Nachnamen nicht weiß und eine von euch auch per Mail diesen nicht angegeben hat, hier nur die Vornamen:

Ilky 
Silke
Manuela

Silke - du hast ja mehr Glück als Verstand (was jetzt nicht heißen soll, dass du nicht klug wärst, aber zweimal gewinnen, das ist schon gut). Dafür darfst du dir diesmal das Buch selbst abholen.

Manuela und Ilky, ich brauche noch eure Adressen

An alle die jetzt nicht gewonnen haben: Bitte seit nicht böse, es können leider nicht alle gewinnen.
Versucht euer Glück doch hier noch, da werden auch noch Bücher verlost (bis zum 20.02):

Sternchenwelt 

Viele Foren haben das Buch zum Verlosen angefordert, sobald eins davon das Buch auch wirklich verlost, werde ich hier auch darauf hinweisen.

Naja, und falls ihr die Nager Info unterstützten wollt, weil ihr es gut findet, dass wir seit nunmehr 12 Jahren eine umfangreiche HP pflegen, bezahlen und jeden Tag um die 50 Mails und Anrufe beantworten - dann kauft das Buch einfach - vielleicht sogar hier über unseren Amazon Link:

"Ihr Hobby Meerschweinchen" bei Amazon

4 Kommentare:

  1. In diesem Forum wird das Buch auch verlost - Viel Glück!
    http://www.meerschweincheninnot.de/thread.php?threadid=14656&sid=

    AntwortenLöschen
  2. Hooray! Sobald ich weiß, wie meine Praktikumzeiten demnächst sind, meld ich mich und komme mal rum :) Ich freu mich tüchtig!

    AntwortenLöschen
  3. Da sich Manuela nicht meldet und ihre Mailadresse nicht erreichbar ist, gewinnt die Nummer 4, Karina. Manuela: falls du doch Interesse am Buch hast, melde dich!

    2 Bücher für Foren wären auch noch da - das Interesse ist wie üblich nicht sehr groß :(

    AntwortenLöschen
  4. Juhu, mein Buch ist heute angekommen :)
    Danke Tin, besonders für die lustige Widmung :D

    AntwortenLöschen