01 Juli 2013

Sex with ducks

Ich singe - schlecht, laut und unerträglich, aber immer bei der Hausarbeit (hört mich ja außer mir und meinen Meerschweinchen niemand und die Tiere sind robust, die überleben das - bisher). Derzeit singe ich Refrains aus den Liedern von Garfunkel and Oates. Ich sage lieber nicht, welches mein Lieblingslied ist, das könnte euch erschrecken... findet einfach eure eigenen Lieblingssong. Na jedenfalls könnte ein Außenstehender der mich derzeit hier singen hört wirklich einen völlig falschen Eindruck von mir gewinnen - ich verlange nach Sex mit Enten, werde aber niemals mit dir Sex haben, außer du... nein das sage ich nicht und dann verschwinde ich einfach, setzte mich für den Schutz der Reichen ein und verlange dann nach einem Go Cart...  ;)


Hier auf youtube findet ihr alle ihre Videos - viel Spaß beim durchklicken und anhören - und ansehen, denn sehenswert sind die Mädels allemal.

Garfunkel and Oates auf Youtube

Und hier noch ein Werbespot den Riki Lindhome allein bestreitet und der mich ganz klar dazu bringt darüber nachzudenken endlich mal wieder zum Frauenarzt zu gehen, mehr jedenfalls als alle Spots, die von unseren Gesundheitsministerien jemals veröffentlicht wurden:


Ach und das hier traue ich mich absolut nicht zu verlinken, es ist wirklich sehr böse, ehrlich, also das darf ich in meinem Blog eigentlich nicht zeigen, es ist nicht jugendfrei und unanständig - obwohl: Nein, warte, es wird ja von zwei aufrechten christlichen amerikanischen Jungfrauen gesungen, dann kann es ja gar nicht unanständig sein, also traue ich mich jetzt doch ;) (und nein, dies ist nicht mein Lieblingslied, aber schön ist es allemal)


Kommentare:

  1. Ahh, die beiden sind ja so großartig! Und putzig! Und verdorben!

    Kennst du das Video, in dem Kate Micucci über ihren Namen spricht? Herrlich!
    http://www.youtube.com/watch?v=6C6CzEEKaXQ

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das Video kannte ich schon - und ich mußte es mir von meinem Mann erst einmal erklären lassen (ok, ja, ein wenig ahnte ich es schon, aber solche Dinge in einer fremden Sprache, die weiß nur mein Mann genau ;)
    Ich liebe diese Mädels ehrlich, vor allem die Grimassen von Micucci machen alles noch sehenswerter. Aber verdorben kann ich sie nicht finden, vielleicht ein wenig ehrlicher als andere ;)

    AntwortenLöschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=iI2kYIF24l8
    Auch Micuccis Bruder weiß Bescheid ;)

    AntwortenLöschen
  4. Uh, das kannte ich noch nicht. Sie hätte ihm zuhören sollen ;)

    Verdorben meinte ich auch in keinster Weise negativ. Eher...anerkennend :)

    AntwortenLöschen
  5. Du hast mich echt wieder angefixt... Hier läuft grad: https://www.youtube.com/watch?v=HFmeURLVtKM
    Hooray!

    AntwortenLöschen
  6. https://www.youtube.com/watch?v=ImoOi1wzfEk
    Ich schwöre ich habe euch alle noch nie gegooglet..
    Und was in aller Welt haben die gegen Katzen???

    AntwortenLöschen