27 Juni 2012

Unverdorbene Medizin...

... und keiner will sie. Ich verstehe das nicht, da geht mal jemand ganz konsequent den Weg, den die Esoteriker ständig predigen: Weg von der bösen Schulmedizin. Und dann ist ihnen das auch wieder nicht recht...

Ich habe mich über diesen Beitrag sehr gefreut und möchte euch das nicht vorenthalten:
Keine Zukunft für Retro-Krankenhaus

Und dann noch einmal von mir die dringende Kaufempfehlung:
Die Moondverschwörung

Kommentare:

  1. Kennst du eigentlich Tim Minchin...?
    http://www.youtube.com/watch?v=UB_htqDCP-s

    AntwortenLöschen
  2. Kannte ich noch nicht, vielen Dank, das war ein wirklich guter Anfang für diesen Tag... *schmunzel*

    AntwortenLöschen
  3. Ne, wie inkonsequent aber auch ;-)

    AntwortenLöschen
  4. So, jetzt hatte ich endlich Zeit das Ganze in Ruhe lesen und es hat mir den Tag
    gerettet. Endlich mal etwas zum Lachen an solch einem besch.....Tag!!
    Wo findet Ihr nur immer solche Sachen?
    Hab den Link direkt mal an meinen Mann weitergeleitet.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar - das kleine Trollhandbuch - unbedingte Leseempfehlung für alle, die immer noch in Foren schreiben und sich das täglich antun:
    http://www.scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/2012/06/das-kleine-trollhandbuch.php

    AntwortenLöschen