03 Dezember 2012

Spenden?

Es kommt selten vor, aber manchmal möchten sich User für meine Hilfe und die Arbeit die in der HP steckt bedanken. Mir reicht schon der gute Wille - Spenden nehme ich nicht. Im Normalfall kriege ich alles auch ohne Spenden relativ gut bezahlt, zumal ich wenig Notfalltiere aufnehme. Aber ein paar Unkosten entstehen schon (für Faltblätter, Porto, Notaufnahmen etc.) und natürlich freue ich mich auch, wenn meine Arbeit honoriert wird - immerhin kostet mich die Nager Info etwa 4 - 5 Stunden am Tag, mitunter auch mehr. Was könnt ihr also tun? Ganz einfach: Falls ihr bei einem der Anbieter eure Weihnachtsgeschenke kauft, die auf unserer Partnerseite aufgeführt sind, dann tut es bitte über den Link auf unserer Partnerseite. Ich bekomme dann eine kleine Provision, ihr zahlt dafür nicht mehr und so schadet es keinem und hilft mir, weitere Projekte zu finanzieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen