13 September 2011

Wieder ein Stöckchen


Und wieder einmal wurde ich von dem Ninasternchen getaggt und mit einem Stöckchen beschmissen. Jetzt macht mir das aber keine so große Angst mehr, ich weiß ja seit dem letzten Mal, dass es kaum weh tut und auch nichts Schlimmes ist.
Erzähle mindestens 5 Eigenschaften, welche dich zu etwas Besonderem machen. Bist du besonders liebenswert, lustig und komisch, vielleicht sogar für den Einen oder Anderen eklig, oder vielleicht sogar weltbewegend? Schreibe einen Post und nenne mindestens 5 Marotten, Spleens, Eigenarten, etc. – gerne auch mehr
Aber andererseits: gar nicht „nichts Schlimmes“ ist es diesmal auch nicht (ja auch ich darf bei der Satzbildung mal albern sein, so einmal in der Zeit), denn ehrlich gesagt habe ich weder liebenwerte Eigenschaften, noch netten Macken und weltbewegend bin ich schon gar nicht. Ich habe einen Haufen übler Eigenschaften, aber offen gestanden möchte ich die nicht gerade alle hier im Blog breit treten... Also suche ich mir mal die fünf Eigenschaften von mir aus, die nicht ganz soooo schlimm sind und berichte darüber.

Ähm, keine ganz so schlimmen Eigenschaften die mich ausmachen … ähm... tja... mal überlegen...


Ich bin hartnäckig und gebe nicht schnell auf. Wenn ich etwas will, dann arbeite ich langsam aber intensiv daran, es zu bekommen. Beispielsweise will ich gerade ein Garnelenbecken ohne diesen blöden Schwammfilter, aber dafür mit Keramikhaus haben. Das kostet wieder Geld, Zeit und Arbeit … aber ich bleib dran und demnächst wird es auch wahr. Ich will, dass Heimtiere besser gehalten werden und arbeite auch beständig daran und erreiche auch dort mehr als ich jemals zu hoffen gewagt habe. Ich will die Weltherrschaft und auch das wird noch werden... wartets nur ab.

Ich bin zynisch und gemein. Ich mache böse Witze über Dinge, über die man nicht lachen darf und lache trotzdem. Damit kann nicht jeder umgehen und es schreckt sicher auch ab. Aber ich meine, man darf über alles Witze machen und man darf auch sehr böse Kommentare ablassen und muss nichts ausklammern, nur weil es vielleicht nicht politisch korrekt ist – so lange man es nicht zu ernst meint ;)

Ich bin zu ehrlich. Ich sage meist offen heraus, was ich denke, auch wenn ich genau weiß, dass es meinem Gegenüber nicht gefällt. Ich bin einfach nicht bereit ständig zu lügen, das bringt doch keinem was. Warum soll ich denn einem Todkranken im Krankenhaus sagen, er sähe besser aus, wenn er aussieht, als ob er gleich stirbt? Damit nehme ich ihn doch gar nicht ernst, für mich ist das eher ein Hohn. Oder wenn meine Freundin Klamotten an hat, die ich *würg* finde, bin ich ehrlich und sage es ihr (...wenn sie mich fragt, es sei denn es ist ganz schlimm, dann platze ich auch so damit heraus), obwohl ich natürlich weiß, dass sie es nicht hören will. Wenn ich sie anlüge, zieht sie es aber vielleicht wieder an und macht sich lächerlich... dann doch lieber einmal ehrlich sein, eine rein hauen und hinterher verbessert sich vielleicht was – oder mein Gegenüber wird stärker und sagt sich: na und ;) 

Ich lasse mich ausnutzen. Ich gebe bereitwillig alles her, wenn jemand anderes es braucht oder nur haben will. Ich habe in den letzten Jahren Tierzubehör im Wert von über 1000 Euro verschenkt und das mitunter an Leute, die es wirklich nicht zu schätzen wussten, aber egal, Hauptsache den Tieren geht es gut. Wenn Besucher hier vor irgendwas stehen bleiben und es toll finden und es mir nicht lebenswichtig ist, dann landet es garantiert in ihrem Besitz (außer meiner Heimtiere, obwohl ich dem lieben Felix meine Garnelen auch mittlerweile schenke, dabei könnte ich die für viel Geld verkaufen, aber ich mag Felix).Ich kann auch schlecht nein sagen, wenn jemand hier seine Heimtiere abladen will. Ich lasse mich auch stundenlang am Telefon zuquatschen und höre mir bereitwillig an, was für Probleme andere Leute haben und helfe ihnen... obwohl das häufig wildfremde Menschen sind - oder Leute die ständig anrufen aber garantiert keine Minute zuhören, wenn ich mal was zu sagen hätte....

Ich bin ganz schrecklich doll verliebt. Ja, auch das ist eine Eigenschaft, glücklich verliebt sein. Ich bin seit fast 15 Jahren fest davon überzeugt, dass mein Mann ein Gottesgeschenk ist (oder er ist Gott, was er meint) und bin überglücklich, so ein Prachtexemplar ergattert zu haben. Ein großer Teil meiner Gedanken dreht sich darum, wie ich ihn noch glücklicher machen kann und ich verwöhne ihn gern. Aber: er ist kein verwöhnter Macho, nein, er versucht ebenso mich zu verwöhnen und tut alles, damit es mir gut geht. Vielleicht liebe ich ihn gerade deshalb so sehr (mal abgesehen davon, dass er der schönste, klügste, witzigste und überhaupt tollste Typ der Welt ist *schwärm*)

Auweh, wieder viel zu viel von mir verraten und das waren nur die harmlosen Dinge, von Mikroben- und Büchersammelwut, echter Bosheit,  Faulheit und anderen Dingen fange ich besser nicht an.

So nun sollte ich andere Leute taggen, das wird aber wie üblich nichts, da ich nur eine echte Bloggerin kenne und von der stammt ja dieses Stöckchen. Aber wenn es jemand haben möchte, dann nur zu und sagt es mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen