28 Juni 2013

Die Vögel III

Meine lieben Eversburger Dohlenfreunde,

ich hoffe eure Aufführung war erfolgreich. Ich muss gestehen, dass ich doch ein kleine wenig erleichtert bin, dass ihr die Proben auf dem Nachbargrundstück eingestellt habt - Vielen Dank für so viel Rücksichtname, ich habe heute endlich mal wieder ausgeschlafen.

Schon nach meinem letzten Post wart ihr merklich ruhiger, ich nehme also an, ihr seit fleißige Blogleser, deshalb werde ich in Zukunft versuchen, meinen Blog auch mit vogelrelevanten Themen zu bestücken. Wie wärs mit einer Rubrick: "Nestbau für Dummies" oder "Die frühe Dohle frisst den Wurm"? Oder doch lieber Fotos von gefiederten Freunden - wie diesen süßen Meisen, denen ihr im Winter freundlicherweise hin und wieder einen Meisenknödel übergelassen habt, was sie und wir euch auch hoch anrechnen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen