29 März 2015

Simons Torte

Eine Geburtstagstorte für einen 31 Jahre alten Mann backen  und passend verzieren - klar, das kann ich, kein Problem.

So sehen meine Torte für 31jährige Männer aus

Rosa Teaparty... yay

So ein rosa Elefant passt zu Simon, ehrlich

Regenbogen - bunter gehts wohl nicht

Simon war recht gnadenlos beim Zerteilen des Kuchens
Der arme Elefant

Er hatte selbst schuld, er wollte eine Regenbogentorte und er hat gesagt, ich soll nicht am rosa sparen und auf meine Warnung, dass ich dann wirklich was in rosa mache, hat er geantwortet: "ja bitte in Rosa und Prinzessinnen oder hallo kitty, total süß". Tja Simon, man fordert jemanden wie mich nicht so heraus... selbst schuld ;)

Kommentare:

  1. Heißt Sascha jetzt Simon? Hast du dir einen Jüngeren geangelt? o.O

    PS: das Einhorn ist echt cool...

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Robert, du wolltest ja nicht ;)
    Der Simon ist Ehemann, aber nicht meiner, sondern von einer sehr lieben Freundin und wir alle haben Simon lieb, da sind die Herzchen auf jeden Fall auch angebracht.

    AntwortenLöschen